#1

Abteil für Vertrauenschüler und Schulsprecher

in Abteile 27.07.2016 13:26
von Marlene McKinnonImage and video hosting by TinyPic | 45 Beiträge

Sometimes Live isn´t fair...


But why should I care?
nach oben springen

#2

RE: Abteil für Vertrauenschüler und Schulsprecher

in Abteile 02.08.2016 22:32
von Lily Evans (gelöscht)
avatar

FirstPost

Ich betrat das noch leere Abteil und atmete tief durch. Das Abzeichen, das mich als Schulsprecherin auszeichnete, glänzte an meiner Uniform, die ich bereits angezogen hatte. Der Zug hatte sich eben erst in Bewegung gesetzt und kurz hatte ich mit Lene gesprochen, bevor ich meinen Pflichten nachgehen musste. Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht, denn es hatte mir gut getan mit Lene ein bisschen zu lachen. Auch wenn ich sie erst vor ein paar Tagen gesehen hatte. Doch meine Schwester Tunia hatte mir heute die ganze Vorfreude auf Hogwarts kaputt gemacht. Ihre Worte hatten mich tief getroffen, denn ich hatte nicht wirklich realisiert, wie sehr sie mich und die Zauberwelt mittlerweile verachtete. Und dann hatte ich auch noch Serverus gesehen, mit dem ich keinen Kontakt mehr hatte seit dem grässlichen Streit...
Doch Lene hatte mir geholfen und meine Stimmung hatte sich auch schon gebessert. Immerhin würde ein neues, aufregendes Schuljahr anfangen und ich konnte schon gar nicht mehr abwarten, was ich diesmal alles lernen würde.
Jetzt wartete ich nur noch auf die anderen Vertrauensschüler und auf meinen Co-Schulsprecher. Irgendwie hoffte ich auf Remus. Ihn zu sehen, würde mir vermutlich auch gut gehen, immerhin war er mein bester Freund. Ihm konnte ich alles in Ruhe erzählen und er würde es schaffen, mich zu beruhigen. Ich hatte mich sehr schnell in den Express zurück gezogen und war nicht lange am Bahnsteig geblieben, so hatte ich ihn noch nicht gesehen. Und Potter auch nicht. Was natürlich nicht schlimm war, immerhin wollte ich ihn nicht sehen. Vermutlich hatte er jüngere Schüler geärgert. Ich schnaubte.

@James Potter

zuletzt bearbeitet 02.08.2016 22:32 | nach oben springen

Obliviate from Kayla L. Connor on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: